Über mich

Hast du Lust auf erotisches Abenteuer?
Soft bis Hart, ich steh drauf!

GV, Reiki, Küssen, Streicheln, Massieren, Dirty Talk, Intim Rasur und vieles mehr... biete ich an. Du kannst offen und ehrlich über deine Wünsche und Bedürfnisse reden, schliesslich sind wir beide erwachsene Personen!

Ich bin 28j. mollig (Kleidergrösse 42, 82 kg) 1,62 mit braunen langen Haaren und mit grossen Brüsten (90 C).
Von dir erwarte ich Diskretion da ich dich privat empfange werde, öffne ich die Tür nicht in Dessous.
Du bist gepflegt, respektvoll und solvent, dann würde es mich sehr freuen von dir zu hören.

Behinderungen sind für mich kein Problem jedoch ist meine Wohnung nicht Rollstuhl zugänglich und vielleicht auch nicht auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, deshalb könnte ich dich diskret und seriös zuhause Besuchen.

Ruf mich einfach an damit wir unsere schöne Zeit gemeinsam planen können. Hilfe beim Duschen, Körperpflege,  An- und Ausziehhilfe ist für mich selbstverständlich.